Dienstag, 29. Dezember 2015

Back on the Blog (Deutsch)

Moin Moin,

etwa ein Jahr ist es nun bereits her, dass ich die Idee zu diesem Blog hier hatte. 
Am Schreiben hatte ich schon immer Gefallen und inspiriert durch andere Blogs bin ich zu dem Entschluss gekommen, schließlich meinen eigenen zu gestalten. 
Während ich mit dem Design und der Konzeption des Blogs schon im Frühjahr angefangen hatte, war das Projekt Blog während der Abiphase zum Still Stehen gekommen.
Die ersten wirklichen Einträge habe ich daher dann erst im Sommer veröffentlicht.

Seitdem habe ich nun aber eine Anzahl von Blog Posts verfasst, wenn auch nicht so viele, wie ich eigentlich gerne online gestellt haben würde.
Gerade in den letzten Wochen habe ich so gut wie gar nicht mehr von mir auf dem Blog hören lassen, womit ich selber unzufrieden bin.
Es ist nicht so, dass ich keine Ideen für neue Blog Einträge hätte, eher im Gegenteil, 
aber oftmals habe ich Probleme damit die Sachen so zu formulieren, dass es mir dann auch längerfristig noch gefällt. Der ewige Perfektionismus lässt grüßen. 
Ein anderer Grund für die ausgebliebenen Berichte war allerdings auch das ich teils einfach sehr beschäftigt war. Im November und Dezember hatte ich nicht nur Besuch von meiner Familie, aber auch das Englisch Exam was ich absolviert habe und die damit verbundene Vorbereitung.
Das Weihnachtsgeschenke kaufen hat ebenfalls einen gewissen Raum an Zeit eingenommen, wobei ich mich nicht beschweren möchte. Es gibt schlimmeres als durch Läden zu tummeln, schließlich habe ich auch das ein oder andere Mal nach Sachen für mich selber geschaut ;-))
Zu guter letzt habe ich natürlich auch Zeit mit meinen Freunden verbracht.

Für das nächste Jahr hoffe ich jedenfalls unter anderem wieder regelmäßiger zu bloggen und vor alledem auch persönlichere Texte mit den Lesern zu teilen. 
Mehr dazu werde ich allerdings in einem meiner nächsten Posts erzählen.

Bis dahin.

Best wishes.

Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen